Unser buntes Programm

Es kehrt langsam und allmählich wieder Normalität ein. Wir haben unser Programm für die Zukunft ein wenig erweitert und freuen uns, Euch dies hier mal kurz zur präsentieren. Es sollte für jeden etwas dabei sein.

  • jeden 1. Samstag im Monat LIVE Musik
  • jeden Montag Karaoke Rock Night
  • jeden Mittwoch gibt es unser „ROCK QUIZ“
  • jeden 2. Freitag im Monat Jack Daniel’s Night
  • jeden 3. Samstag Coyote Little Lucie Night
  • Sportübertragungen (ohne Ton, Highlights mit Ton)

Dazu haben wir eine bunte Getränkekarte mit kleinen Snacks wie zum Beispiel leckeren Toast oder Mini Pizzen. Auch Protein Shakes oder Slush Ice gibt es bei uns.

Wer sich dann noch die Zeit vertreiben will, der kann eines unserer Gesellschaftsspiele spielen. Wir haben unter anderem Uno, Phase 10, Skip Bo, Mensch ärgere Dich nicht oder Kniffel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Live Sport auf unseren TV Geräten
Live Musik mit Søren Fraas
Søren Fraas ist sowohl ein Singer-Songwriter mit teilweise melancholischen Texten als auch wilder Frontmann der Band „Mode 7“. Der gebürtige Heider besucht uns in Flensburg, um seine (neuen) Fans im Rock Cafe mitzureißen – der Ruf als Rampensau eilt dem mittlerweile in Kiel lebenden Sänger voraus.
Los geht es um 22 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Eure Crew vom Rock Cafe

 

 

Karaoke Rock Night

Wir haben jeden Montag ab 21:00 Uhr unsere Karaoke Rock Night für euch. Das Rock Cafe verwandelt sich in eine kleine Showbühne und Ihr werdet zu unseren Stars.

Singt Eure Lieblingssongs aus dem Rock Genre und das den ganzen Abend. Unser Moderator wird Euch durch den Abend begleiten und hilft Euch auch bei der Auswahl der Songs.

Lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen.

Eure Crew vom Rock Cafe

 

Jack Daniel`s Night

Für alle Freunde des leckeren Jack Daniel’s haben wir jeden 2. Freitag des Monats ein neues Special. Unsere Jack Daniel’s Night steht ganz im Zeichen des Kult Whiskey aus Tennessee. Es warten an den Abenden einige wechselnde Specials auf Euch. Mehr verraten wir noch nicht. Beginn der Aktion ist immer um 20:00 Uhr an diesen Abenden. Anstreichen im Kalender und vorbeischauen.

Wir sehen uns

Eure Crew vom Rock Cafe
Coyote Littel Lucie

Jetzt wird es feurig heiß im Rock Cafe, jeden dritten Samstag im Monat gibt es unser Coyote Little Lucie Night. Dann wird unser kleiner Wirbelwind die Lucie den Tresen im Rock Cafe erobern und ihn zum Kochen bringen. Es wird den einen oder anderen Shot geben, der direkt in den Mund serviert wird. Lasst euch einfach von diesem grandiosen neuen Highlight überraschen. Wir freuen uns auf euch.

Eure Crew vom Rock Cafe

 

Rock Quiz
Für die schlauen Köpfe unter unseren Gästen haben wir ein schönes Special.

Jeden Mittwoch haben wir euch ab 20:00 Uhr mit unserem Rock Quiz bespaßen. Unser Quiz Papi wird euch Fragen aus verschiedenen Themengebieten stellen und ihr könnt als Teams oder Einzeln tolle Preise gewinnen. Wir starten ab sofort und freuen uns auf euren Besuch.

Eure Crew vom Rock Cafe

 

Weihnachtshütte 2022

Liebe Freunde und Gäste des Rock Café,

wir freuen uns, euch eine großartige Nachricht überbringen zu dürfen. Wir haben es als Erstes geschafft, den Weihnachtsmarkt bis auf den Willy-Brandt-Platz zu holen. Wir haben in diesem Jahr eine eigene Hütte auf dem Flensburger Event. Freut euch auf eine schöne geschmückte Hütte mit vielen Leckereien wie heiße Waffeln, köstliche Crêpes und natürlich auch die weihnachtlichen heißen Getränke wie Punsch oder Schokolade.

Das ist aber noch nicht alles, denn auch in diesem Jahr kommt an jedem Adventssonntag von 12:00 bis 15:00 Uhr der Weihnachtsmann zum Rock Café und hat für jeden kleinen Besucher eine Überraschung dabei. Dazu können sich Familien, die es zu Weihnachten nicht so leicht haben mit den Geschenken, sich für eine von unseren 20 Geschenktüten bewerben. Diese werden dann am 4. Adventsonntag an die Familien übergeben. Bewerbungen liegen bei uns an den ersten drei Adventssonntagen bei uns bereit.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch, der uns in dieser Zeit besucht. Genießt die weihnachtliche Atmosphäre und vergesst ein wenig den Shoppingstress.

Der Weihnachtsmarkt hat an folgenden Tagen zu diesen Zeiten geöffnet:

Montag – Donnerstag: 13:00 Uhr – 22:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr – 23:00 Uhr
Samstag: 11:00 Uhr – 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr – 20:00 Uhr

Wir sehen uns im Dezember
Euer Team vom Rock Café