Unser buntes Programm

Es kehrt langsam und allmählich wieder Normalität ein. Wir haben unser Programm für die Zukunft ein wenig erweitert und freuen uns, Euch dies hier mal kurz zur präsentieren. Es sollte für jeden etwas dabei sein.

  • jeden 1. Samstag im Monat LIVE Musik
  • jeden Montag Karaoke Rock Night
  • jeden Dienstag Bingo Abend
  • jeden Mittwoch gibt es unser „ROCK QUIZ“
  • jeden 2. Freitag im Monat Jack Daniel’s Night
  • jeden 3. Samstag Coyote Little Lucie Night
  • Sportübertragungen (ohne Ton, Highlights mit Ton)

Dazu haben wir eine bunte Getränkekarte mit kleinen Snacks wie zum Beispiel leckeren Toast oder Mini Pizzen. Auch Protein Shakes oder Slush Ice gibt es bei uns.

Wer sich dann noch die Zeit vertreiben will, der kann eines unserer Gesellschaftsspiele spielen. Wir haben unter anderem Uno, Phase 10, Skip Bo, Mensch ärgere Dich nicht oder Kniffel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Live Musik mit Malte Schöning

One Man Band is not dead!

Der junge Musiker Daniel Hoppenstedt nutzt seine Stimme, eine Gitarre und eine Loopstation, um alleine ganze Bandsounds zu erschaffen und so die besten Popsongs aller Zeiten neu zu interpretieren.

Dabei entsteht alles live vor den Augen der Zuschauer – ganz ohne Playback, Studioaufnahmen oder doppelten Boden.

Was als technische Spielerei begann, hat sich zu einem erstaunlichen Act sowohl für Partys, Pubs als auch für anspruchsvolle Anlässe entwickelt.

Los geht es um 23 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Eure Crew vom Rock Cafe

 

NEU Jetzt jeden letzten Samstag DISCO NIGHT

Wir haben ein neues HIGHLIGHT für euch. Jeden letzten Samstag im Monat, verwandelt sich das Rock Cafe in einen kleinen Tanztempel. Ihr dürft dann ausnahmsweise mal zu anderen Klängen, außer Rock, bei uns tanzen. Ein DJ wird euch an diesem Abend einheizen und freut sich garantiert auch auf eure Muskwünsche. Wer das also verpasst, der ist selber Schuld.

Die neue Disco Night, an diesem Abend ist alles anders!!!!

Lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen.

Eure Crew vom Rock Cafe

Karaoke Rock Night

Wir haben jeden Montag ab 21:00 Uhr unsere Karaoke Rock Night für euch. Das Rock Cafe verwandelt sich in eine kleine Showbühne und Ihr werdet zu unseren Stars.

Singt Eure Lieblingssongs aus allen Genre und das den ganzen Abend. Unser Moderator wird Euch durch den Abend begleiten und hilft Euch auch bei der Auswahl der Songs.

Lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen.

Eure Crew vom Rock Cafe

Jack Daniel`s Night

Für alle Freunde des leckeren Jack Daniel’s haben wir jeden 2. Freitag des Monats ein neues Special. Unsere Jack Daniel’s Night steht ganz im Zeichen des Kult Whiskey aus Tennessee. Es warten an den Abenden einige wechselnde Specials auf Euch. Mehr verraten wir noch nicht. Beginn der Aktion ist immer um 20:00 Uhr an diesen Abenden. Anstreichen im Kalender und vorbeischauen.

Wir sehen uns

Eure Crew vom Rock Cafe
Unser Bingo Abend

Ab sofort spielen wir jeden Dienstag ab 20 Uhr mit euch eine gemütliche Runde Bingo. Die Teilnahme ist für alle kostenlos und ihr solltet euch vorab anmelden und auch ggf. einen Tisch reservieren. Dies könnt ihr telefonisch unter +49 (0) 461 40 78 70 63 tun oder ihr schreibt uns bei Instagram oder Facebook. Natürlich könnt Ihr auch spontan vorbeischauen.

Hier einmal die Regeln:

• min. 10 Teilnehmer
• max. 50 Teilnehmer
• jeder erhält 2 Bingokarten
• es werden 15 Spiele gespielt
• gespielt wird wie folgt:• 1 Reihe / 2 Reihen / volle Karte
• diese Gewinne werden ausgespielt:
• 1 Reihe: 1 Kurzer / 2 Reihen: 1 Longdrink / volle Karte: Lostopf Hauptgewinn
• Hauptgewinn: z.B. 1 Flasche Jack Daniel’s oder 1 Bier-Tower u.v.m.

Wir sehen uns immer Dienstags

Eure Crew vom Rock Cafe
Coyote Littel Lucie

Jetzt wird es feurig heiß im Rock Cafe, jeden dritten Samstag im Monat gibt es unser Coyote Little Lucie Night. Dann wird unser kleiner Wirbelwind die Lucie den Tresen im Rock Cafe erobern und ihn zum Kochen bringen. Es wird den einen oder anderen Shot geben, der direkt in den Mund serviert wird. Lasst euch einfach von diesem grandiosen neuen Highlight überraschen. Wir freuen uns auf euch.

Eure Crew vom Rock Cafe

 

Rock Quiz
Für die schlauen Köpfe unter unseren Gästen haben wir ein schönes Special.

Jeden Mittwoch haben wir euch ab 20:00 Uhr mit unserem Rock Quiz bespaßen. Unser Quiz Papi wird euch Fragen aus verschiedenen Themengebieten stellen und ihr könnt als Teams oder Einzeln tolle Preise gewinnen. Wir starten ab sofort und freuen uns auf euren Besuch.

Eure Crew vom Rock Cafe