Du hast eine Frage, Anregung oder gar eine Kritik? Dann scheue Dich nicht unser Kontaktformular zu benutzen. Denn nur so können wir Dir helfen und vor allem auch uns verbessern. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden diese dann so schnell wie möglich beantworten.

    Nach §13 Abs. 2 TMG ist es notwendig, dass der Nutzer die Datennutzung durch eine aktive Handlung, wie das Anhaken eines Kontrollkästchens bestätigt. Die angegebenen Daten wie Name und Emailadresse werden nur zur Korrespondenz verwendet. Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Das Rock Cafe sichert Dir zu, Deine persönlichen Daten ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage zu nutzen und nicht an Dritte weiterzugeben. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt. Weitere Informationen findest Du unter http://rock-cafe-flensburg/datenschutz